Is tango easy or terribly hard? A graphic artist goes on an adventurous trip into the world of
the tango - discovering, laughing, struggling,despairing, learning. Can I tango? Maybe!

Freitag, 15. März 2013

Two Months




Seit genau zwei Monaten schreibe ich diesen Blog und habe grade gesehen, dass ich schon über 2000 Besucher hatte. WOW! Ich bin beeindruckt! Am Anfang stand das Bedürfnis, meine Eindrücke beim Tango-Lernen aufzuschreiben, eine Art Tango-Tagebuch zu führen, damit mir die vielen Gedanken und Erkenntnisse dieses Prozesses nicht verloren gehen. Und dank der Anonymität des Netzes kann ich das auch relativ ungeniert tun. Ich freue mich über das Interesse aus dem weiten Tango-Universum und schreibe und zeichne fröhlich weiter!

Exactly two months ago I started writing this blog. And I have just seen that I have just trespassed the 2000-mark of visitors. WOW! I am impressed! The starting point was my need to note down my impressions and thoughts triggered by the process of learning tango, to write a sort of tango-diary. Thanks to the anonymous space of the worldwide web, I can do this very openly and shamelessly. Motivated by the interest of the tango-universe, I will write on happily!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen